Hundefreundliche Hotels und Ferienwohnungen

Hunde willkommen!

Wer eine Reise plant und sich auf die Suche nach hundefreundlichen Hotels oder Unterkünften begibt, wird früher oder später fündig. Ob aber unser vierbeiniges Familienmitglied tatsächlich willkommen ist oder nur geduldet wird, ob auch die Umgebung und der Urlaubsort hundefreundlich ist und ob es schließlich  hundefreundliche Freizeitaktivitäten von Hundebadeplatz über schöne Hundewanderungen gibt, das zeigt sich oft erst vor Ort.

Vela On Tour Qualitätssiegel für Hundereisen

Vela On Tour Qualitätssiegel

für Ferienwohnung oder Hotel mit Hund

Bei Vela On Tour heißen wir nur Unterkünfte und Hotels willkommen, die einige Qualitätskriterien erfüllen. Viele dieser Unterkünfte haben wir in Kooperation mit dem Wiederunterwegs Reiseblog vorab besucht und zusammen mit unseren Fellnasen überprüft. Wenn wir uns richtig wohlfühlen durften und willkommen waren sowie wenn es auch rundherum für unsere Hunde toll war, haben diese Unterkünfte unser Qualitätssiegel erhalten.

Das Wiederunterwegs Team Angelika & Coffee

Wiederunterwegs – Team Angelika & Coffee

in diesen Hotels sind

Hunde willkommen!

Vela On Tour Qualitätssiegel für Hundereisen
  • Wenn du unser Qualitätssiegel siehst, dann bedeutet dies, dass diese hundefreundliche Unterkunft auch von uns besucht und getestet wurde!
  • Nur wenn wir uns wirklich wohlfühlen durften und unsere Auszeit genießen konnten, verleihen wir dieses Siegel – denn es liegt uns am Herzen, dass ihr eine schöne gemeinsame Zeit verbringen könnt!

mehr über unser Qualitätssiegel …

Hast du Lust auf einen Urlaub, eine Auszeit mit Hund?

Du findest nicht das passende bei unseren Gruppenreisen, Tagesausflügen oder Hotels mit Hund? Wir planen auch deinen individuellen Urlaub mit Hund!